CCR Fans im Fogerty-Land

Sie sind hier:  >>> CCR Fans to El Cerrito 

 

 

 

 

 

CCR-Fans aus Europa in El Cerrito

Uwe Terzenbach aus Deutschland, Robert Aerts aus Belgien und 10 weitere treue Fans aus Deutschland, Spanien und der Schweiz flogen Anfang Februar 2012 in die USA und besuchten in Kalifornien El Cerrito und die Schule, in der John Fogerty, Stu Cook und Doug Clifford gemeinsam die Schulbank drückten. Diese 3 gründeten später mit Johns älterem Bruder Tom die unvergessene Formation "Creedence Clearwater Revival".

Den Studios von Fantasy Records in Berkeley, in dem die legendären Hits von John Fogerty in der CCR-Zeit produziert wurden, statteten sie ebenfalls einen Besuch ab und hatten das Glück, das Studio C noch im Originalzustand wie zu CCR-Zeiten vor dem Abriss Ende Februar 2012 besichtigen zu können.
Auch in der Stadt Lodi, die ein gleichnamiger Hit von John Fogerty zum Inhalt hat, sahen sich die Fogerty-Fans um.

Weitere Highlight's waren die Zusammentreffen der Reisegruppe mit Jeff Fogerty, dem Sohn des verstorbenen Tom Fogerty und Randy Oda, der 13 Jahre mit Tom gearbeitet hat und ebenfalls bei der Formation Ruby spielte.

 

 

Quelle: Baltasar Fernandez/Uwe Terzenbach/Robert Aerts

 

Baltasar Fernandez & Sepp Schuhbeck