Fantreffen der Fogerty- und CCR Fans in Kamen

Das Fantreffen 2013 in Kamen begann gleich mit einer Besonderheit, nämlich einen Tag früher als sonst üblich! Wer wollte, konnte schon am Freitag in die Fanwelt eintauchen. Gerade für Fans mit besonders langer Anreise ein gutes Angebot. Viele Fans von John Fogerty und Creedence Clearwater Revival hatten ihre Musikinstrumente mitgebracht und unterhielten in ständigen Sessions oder als Einzelmusiker die Gäste. Der Samstag war schon am Nachmittag sehr gut besucht, es gab volles Programm im Cafe und im Konzertsaal.
Top Act der Veranstaltung waren diesmal COSMO'S FOGER-T. Das Trio aus Belgien hat sich dem Trio-Live-Sound von CCR verschrieben. Ganz im Stil von "Live In Europe" rockten sie das Haus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.