John Fogerty live in Esslingen 2009

John Fogerty live zu sehen und zu hören ist mir immer eine Reise wert! Auch der etwas längere Trip nach Esslingen hatte sich mal wieder gelohnt.
Die Esslinger Zeitung kommentierte am nächsten Tag:

"Für den Start in die Open-Air-Saison auf der Burg hätten sich die Esslinger gestern ein bisschen mehr Sommer gewünscht. Doch dafür war der Star des Abends eine Klasse für sich: John Fogerty, der als Mitbegründer der Gruppe Creedence Clearwater Revival (CCR) ein Stück Rock-Geschichte geschrieben hatte. Und nachdem sich das Wetter immer mehr besserte, je näher der Beginn des Konzerts rückte, kamen 3500 Zuhörer, um die schönsten Hits aus Fogertys Fundus zu hören"

Leider konfiszierte die Security meine Kamera, deshalb habe ich nur einige Handybilder in sehr schlechter Qualität,  auch die Qualität der Handyvideos haben wohl unter dem strengen Kameraverbot gelitten.

 


Kommentare sind geschlossen