Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen - Here you have the possibility to leave a comment.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Holland 1969/70: Es gab weder E-Mail noch Mobiltelefon….
    Wir Schülerinnen schrieben einander Brieflein mit den neusten Hits aus der Hitparade. “Up around the bend”, wurde öfters erwähnt. Als wir tanzen gingen, spielten Cover Bands die super Musik von CCR. Viele Jahren später als ich längst in der Schweiz lebte, schenkte mir mein Sohn eine CD von CCR.
    Im Sommer, 25 Juni 2017, nahmen mein Sohn und seine Partnerin mich mit nach Hinwil zum Konzert von John Fogerty. Es war wunderschön. Später kaufte ich das Buch, “Mein Leben, meine Musik”.
    Mein Mann Christophe Mittner ist ende Januar 2017 an Krebs gestorben.
    Da wurde das leben sehr schwer. Die Kinder und Enkel halfen mir und der Gaube auch. Anstatt Schmerzmittel oder “Antidepressiva” zu schlucken, hörte ich Musik von John Fogerty und das tat gut.
    Ich möchte die Familie Fogerty, besonders auch Mrs Julie Fogerty herzlich danken, dass es die Musik, die Konzerte immer noch gibt! Für das neue Jahr alles Gute, und:
    You tube: Vinesong – Peace like a River LIVE (Lyric Video)
    Oder:
    Peace Like A River; Love Like A Mountain – YouTube
    httpss://www.youtube.com/watch?v=YwLOI9ODBJ0

    8 Mar 2017 …Peace Like A River Love Like A Mountain For Lyrics of your Favorite Christian Songs, Please Visit Our Channel “Divine Hymns

    Herzliche Grüsse, Hennie

  2. Moro em Rondonópolis-MT, interior do estado de Mato Grosso no Brazil.
    Sou fã do CCR e da carreira solo de John Fogerty. Tenho todos os LP’s e CD’s, VHS e DVD’s
    Tenho o álbum raro Hoodoo de 1976.

    Aguardo próximo album

    Valter Gaia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.