Autor Guenters Anfang

Ich besuchte in den 1960er und 1970er The Rebbels aus Koblenz - Autor Guenter hat sie oft live erlebtJahren viele Live-Auftritte lokaler und internationaler Bands. Die seinerzeit beste Band im Raum Koblenz in meiner Jugend in den 1960ern waren "The Rebbels"! Einige Auftritte dieser Band in meiner Heimatstadt Bendorf habe ich damals gemeinsam mit einem Sponsor organisiert. Hierbei haben sie auch ihren Nr. 1 Radiohit "Monkey Monkey" vorgestellt.
Eine weitere lokale und später auch international erfolgreiche Formation waren "The Silhouettes", die ich oft  vor allem im Heimathaus Neuwied erlebt habe. Fred Hannig(voc/git) und Rolf Störing (voc/bass) treten jetzt noch mit der Nachfolgeband "Time Machine" live auf. 

Horst Maibach informiert auf seiner Homepage ausführlich über viele der Bands aus den 1960ern bis in die Neuzeit.

Seine Schallplattensammlung ist legendär. Auch die CD "Rhein Stones" wurde mit seiner Initiative produziert. 




Kommentare sind geschlossen.